Sommerfest von Tänzern und Rettungsschwimmern

Wann? 03.09.2016 16:00 Uhr

Wo? DLRG-Vereinsheim, Uferweg 2, 35398 Gießen DE
Gießen: DLRG-Vereinsheim | DLRG Kreisgruppe Gießen und Rot-Weiß-Club Gießen luden zum zweiten Mal gemeinsam ein

Zum zweiten Mal luden die beiden im Uferweg 2 residierenden Vereine DLRG Kreisgruppe Gießen und Rot-Weiß-Club (RWC) Gießen gemeinsam ihre Mitglieder zum Sommerfest an die Lahn ein. Auf der Wiese hinter dem Vereinsheim waren letzten Samstag Tische und Bänke für das gemütliche Beisammensein aufgestellt. Nach einer kurzen Begrüßung gab es Kaffee und Kuchen, abends wurde dann der Grill angeworfen. Da an dem Wochenende gleichzeitig Schlammbeisers Lahnlust stattfand, schauten einige Mitglieder später noch das Feuerwehr von der unmittelbar neben dem Vereinsheim gelegen Brücke über das Wehr an der Klinkelschen Mühle. Für alle die mitgefeiert haben, waren es wieder ein schöner Nachmittag und Abend bei dem auch die Möglichkeit bestand sich über Vereinsgrenzen auszutauschen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.