Nikolaus schaute beim Training der DLRG-Kreisgruppe Gießen vorbei

Wann? 10.12.2014 19:30 Uhr bis 10.12.2014 20:00 Uhr

Wo? Hallenbad Ringallee, Gutfleischstraße 24, 35396 Gießen DE
Gießen: Hallenbad Ringallee | Große Augen machten die mehr als 50 Kinder im Training der DLRG-Kreisgruppe Gießen als kurz vor Ende desselben der Nikolaus im Hallenbad Ringallee auftauchte. Standesgemäß in seiner „Kluft“ und mit einem großen Sack auf dem Rücken betrat er das Hallenbad. Einzeln bat er die Kinder zu sich an die Ruheliege. Zur Freude der jungen DLRG-Mitglieder hatte er für jeden von ihnen ein kleines Geschenk bestehend aus Walnüssen, Süßigkeiten und einer Mandarine mitgebracht. Bevor er wieder nach draußen verschwand, versprach er noch nächstes Jahr wieder zu kommen und bescherte die Trainer und Betreuer der Kinder.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.