Kinder bastelten Muttertagsgeschenke

Einige der Kinder beim Mutertagsbasteln
Gießen: DLRG-Vereinsheim | Jugendvorstand der DLRG Kreisgruppe Gießen veranstaltete Bastelnachmittag im Vereinsheim

Unter dem Motto „Wir sagen danke Mama!“ hatte der Jugendvorstand der DLRG Kreisgruppe Gießen einen Bastelnachmittag für alle Mitglieder ab 6 Jahren ausgeschrieben, zudem sich einige Kinder angemeldet hatten. Unter der Anleitung der Jugendvorsitzenden Leoni Korspeter, dem Jugendvorstandmitglied Raphael Schlich und dem Vorstandsmitglied Jana Bauer entstanden einige tolle Muttertagsgeschenke.
Im Laufe des Nachmittags wurde Seife in verschiedenen Farben und mit unterschiedlichen Düften gegossen und gemeinsam stellten die Kinder Sprudelbadekugeln her. Anschließend wurden zur Abrundung der Überraschung für die Mütter noch Glückwunschkarten gebastelt.
Zum Abschluss der Bastelaktion im DLRG-Vereinsheim an der Lahn waren dann auch die Eltern eingeladen. Gemeinsam mit den Kinder und Betreuern ließ man den Nachmittag bei zuvor selbst gebackenem Kuchen und Getränken ausklingen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.