Impressionen vom Gießener Faschingszug 2014

Gießen: Gießen | Hier meine Bilderserie vom diesjährigen Gießener Faschingszug, aufgenommen kurz vor Ende, vor der Auflösung des Zuges am Kirchenplatz. Auch wenn es wenig gute Motivwagen gab, so war festzustellen, dass es im Vergleich zu früher (fast keine) reinen Partywagen mehr gab, die nicht mit Fasching zu tun hat und/oder nicht von einer der viele Fastnachtsvereine aus Gießen und Umgebung waren.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
78.416
Ali Kocaman aus Donauwörth | 03.03.2014 | 10:17  
5.028
Christian Momberger aus Gießen | 03.03.2014 | 22:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.