Geiler Auftaktsieg der Deutschen Mannschaft - Public Viewing im Kino mit Party am Berliner Platz

Wann? 16.06.2014 18:00 Uhr bis 16.06.2014 21:00 Uhr

Wo? Berliner Platz, Berliner Platz, 35390 Gießen DE
große WM-Party nach dem WM-Auftaktsieg gegen Portugal
Gießen: Berliner Platz | Das war schon ein geiles Spiel heute, was unsere Jungs da abgeliefert haben. Mit einen Sieg in dieser Höhe über die Portugiesen hatte fast keiner gerechnet - ich auch nicht. Umso ausgelassener wurde hinterher gefeiert. Bleibt zu hoffen, dass es so toll weitergeht!

Das Spiel selbst habe ich diesmal im Kinopolis am Berliner Platz geschaut. Der Eintritt war frei und man kann als Kinobesucher günstig im Parkhaus der Stadt parken. Auf einer Riesenleinwand bei bester Tonqualität zu schauen, hat schon was. Leider dürfte ich im Kinosaal keine Bilder machen. :-(
Der Kinosaal 6 war nicht voll besetzt und als die deutsche Hymne gespielt wurde, ist fast keiner aufgestanden. Und so wirklich laut mitgesungen haben auch die wenigsten, so mein Eindruck. Hätte mich gefreut, es wären ein mehr gewesen. Aber je länger das Spiel dauerte um so öfters gab es kurzen Szeneapplaus oder entsprechenden Torjubel. Jedoch war auch letzterer an anderer Stelle heute abend sicherlich Ausgelassener und Größer als dort wo ich geschaut habe.

Nach dem Spiel ging es natürlich raus auf den Berliner Platz, wo ausgelassen gefeiert und die vorbeifahrenden Autokorso und Hupkonzerte mit Flaggen begrüßt und der deutsche Sieg bejubelt wurde, wie die nachfolgende Bilderserie zeigt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
57.378
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 17.06.2014 | 08:22  
5.028
Christian Momberger aus Gießen | 17.06.2014 | 19:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.