Deutschland im Halbfinale - großer Autokorso nach dem Sieg gegen Frankreich

Wann? 04.07.2014 20:15 Uhr bis 04.07.2014 21:15 Uhr

Wo? Berliner Platz, Berliner Platz, 35390 Gießen DE
Es war schon geil, welch' riesige Deutschlandflaggen beim Autokorso - wie hier am Oswaldsgarten - dabei waren
Gießen: Berliner Platz | Deutschland steht nach einem 1:0 gegen Frankreich im WM-Halbfinale. Ein tolles Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten und einem erneut klasse Torwart Manuel Neuer.

Das Spiel selbst habe ich bei einem Kumpel mit seiner Familie und Freunden geschaut. Anschließend bin ich wieder zum Berliner Platz, um die dortige WM-Party und vor allem den Autokorso einzufangen. Es war zwar wieder einiges los, aber die Stimmung seitens der Leute vor Ort war meines Erachtens schon ausgelassener bei dieser WM. Dafür war jedoch der Autokorso umso mächtiger, d.h. mit mehr Autos welche jeweils wesentlich mehr Flaggen/Fahnen, etc. an/in ihrem Fahrzeug hatten und häufiger und lauter Hupten. Erstaunlich war wieder, wie multikulturell die Deutschland-Fans waren, die dort am Berliner Platz standen und feierten. Fremde Flaggen habe ich diesmal nur eine gesehen - die Albanische - wenn man mal von der Eintracht-Fahne absieht. ;-) Hier meine Bilderserie.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
57.427
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 05.07.2014 | 07:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.