FREIE WÄHLER Stammtisch Samstag den 30.07., um 15.00 Uhr, im Scharfen Eck (Bahnhofstraße) in Gieboldehausen

Wann? 30.07.2016 15:00 Uhr

Wo? Scharfes Eck, Bahnhofstraße, 37434 Gieboldehausen DE
Theodor Sommer
Gieboldehausen: Scharfes Eck | Einladung an Freunde der FREIEN WÄHLER
die mal ehrlich und offen über Flecken, Samtgemeinde und Landkreis diskutieren wollen. Das Kandidaten Team stellt sich bei Bier und Bratwurst vor. Wo: Samstag den 30.07., um 15.00 Uhr, im Scharfen Eck (Bahnhofstraße) in Gieboldehausen. Wir freuen uns mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Ich Theodor Sommer werde im Wahlbezirk Bad Lauterberg, Bad Sachsa antreten. Hier gilt es den Zusammenschluss der Landkreise zu gestalten und nach vorn zu schauen. Die viertstärksten Kreistagsfraktion der FWLG (FREIE WÄHLER Landkreis Göttingen) hat als unabhängige Kraft die Forderung den Südharz angemessen zu fördern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.