Winnetou 1 Karl May Festspiele in der Westerncity in Dasing

Besuch der Western City von Fred Rai in Dasing
Gestern war es endlich soweit, ich hatte Zeit mit meiner Frau und Jürgen Fred Rai`s Westerncity zu besuchen. Natürlich wollten wir neben der Westerncity auch Karl Mays Winnetou1 genießen. Als wir an Kasse kamen erfuhren wir, dass die Nachmittagsvorstellung ausverkauft ist. Aber der Kassierer sagte uns, wir sollten doch noch eine halbe Stunde warten, vielleicht werden ja nicht alle vorbestellten Karten abgeholt. Wir drehten also eine kleine Runde in der Westerncity und besuchten auch den Saloon. Zurück an der Kasse erhielten wir dann doch noch Tickets für die 16-Uhr-Vorstellung. 80 Spieler und 25 Pferde waren dabei und gaben ihr Bestes. Es war ein sehr schöner Nachmittag den wir in der Westerncity erleben durften.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.