Adventsfeier der Margertshauser Senioren gut besucht

Lisa Reiter (links) mit heiteren Weihnachtsgeschichten und Erika Leger (rechts) mit der musikalischer Begleitung auf dem Akkordeon von Weihnachtsliedern zum Mitsingen trugen mit ihren Beiträgen zu einem gelungen Adventsnachmittag bei.
Adventsfeier der Margertshauser Senioren gut besucht

Fröhlich besinnliche Stunden im Bürgerhaus Margertshausen

Die Damen des Pfarrgemeinderats und der Bürgergemeinschaft Margertshausen veranstalteten für die Senioren des Dorfes eine fröhlich besinnliche Adventsfeier. Die Schüler der Musiklehrerin Ingrid Fendt eröffneten die Feier mit Weihnachtsliedern. Mit Kaffee, einem großen Kuchenbuffet, sowie Plätzchen und Nüssen wurden die zahlreich gekommenen Senioren verwöhnt. Dabei wurde viel Zeit gelassen um sich intensiv miteinander zu unterhalten. Lisa Reiter trug ein paar nette amüsante Geschichten zur Vorweihnachtszeit vor. Frau Leger spielte auf dem Akkordeon Weihnachtslieder, an Hand der ausgeteilten Textblätter konnten die Senioren kräftig mitsingen. Bevor die Senioren aufbrachen, wurden sie von den veranstaltenden Damen mit einem „Weihnachtsstern“ beschenkt. Nach ein paar schönen gemeinsamen vorweihnachtlichen Stunden machten sich die Senioren dann glücklich und zufrieden auf den nach Hause Weg.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.