Spuk im Ulrichskindergarten

Ki-Ko2008

Die kleinen Gespenster des Ulrichskindergartens präsentierten an der Kinderkolla Ihre gespenstische Meisterleistung.

Bereits zum 21. Mal standen die Kinder und Erzieherinnen des Ulrichskindergartens auf der Bühne.
Gespenst war das Motto in diesem Jahr. Zwei Wochen lang mussten die kleinen weißen Gestalten proben, um eine gespenstische Meisterleistung an der Kinderkolla zu präsentieren. Die Eltern bewiesen beim Kostümieren ihrer Kinder, das auch Sie eine gespenstische Meisterleistung vollbringen können.

Auf die Kinder des Ulrichskindergartens ein dreifaches kräftiges LECH - AU ; KI - KO !!!

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.