Yakiv Men neuer Stadtmeister im Schach

Yakiv Men heißt der neue Stadtmeister in den Schachwettbewerben. Im FInale des Schachwettbewerbs konnte er in einem spannenden Finale Vorjahressieger Robert Pauler besiegen und sich somit den Siegerpokal und Goldmedaille sichern. Finalgegner Pauler konnte sich mit der Silbermedaille trösten, Bronze ging an Fritz Löfflad, der im "kleinen" FInale Stephan Korn besiiegte.
Das Blitzturnier war wie im Vorjahr eng umkämpft. Und auch hier konnte sich Yakiv Men durchsetzen und verwies erneut Robert Pauler auf den Silbermedaillenplatz. Bronze sicherte sich in diesem Wettbewerb Ralf Löfflad.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
896
Gabriele B. aus Gersthofen | 17.07.2015 | 19:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.