Volleyball-Qualifikationsrunde der U14-Jugend

Weibliche U14-Jugend mit Trainerin Julia Wiedemann
Mit dem Qualifikations-Turnier begann am 12.10.2014 die Spielsaison der weiblichen U14-Jugend. Die Jahrgänge 2002 und jünger durften in Biberbach antreten um die Einteilung in die Leistungsklassen auszuspielen.

Die Gersthofener Mädels legten im ersten Spiel gegen Aichach einen guten Start hin, mussten aber nach einiger Zeit den Sieg an die Aichacher abgeben.

Im zweiten Spiel gegen den übermächtigen Gegner Königsbrunn ließen schnell die Kräfte nach und eine Niederlage war nicht mehr zu verhindern. Trainerin Julia Wiedemann und Co-Trainer Günter Dosch waren dennoch zufrieden mit der Leistung und freuten sich, dass sich auch der Neuzugang Emelie` Kehrle sehr gut in die Mannschaft eingebunden hat.

Ein besonderer Dank gilt den mitgereisten Eltern und Fans.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.