Viele Jubilare bei den NaturFreunden Gersthofen

Jubilare der NaturFreunde Gersthofen
Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung, die erstmalig in der Stadiongaststätte stattfand, wurden insgesamt 25 Jubilare geehrt. Im einzelnen waren das:

65 Jahre Mitglied ist Zoltan Resch;
60 Jahre: Annemarie Specht; 50 Jahre: Helmut Rehberger;
40 Jahre: Dieter Ortner jun., Peter, Rosemarie und Petra Wagner, Rudolf Nienhaus, Gerti Puhlmann, Eleonore Stanglmeier, Helmut Lenk, Robert Ortner, Stefan Ortner, Christian Schwarzkopf (amtierender Landesvorsitzender), Annegret Schwarzkopf, Peter Skorupa, Uwe Pilz und Guido Pilz;
25 Jahre: Gabriele und Peter Oehler, Andrea Pschera, Karin und Manfred Rödig, Sabrina Kreith und Elisabeth Richter.

Zuvor berichtete der 1. Vorstand Dieter Ortner jun. vor 80 Anwesenden über ein aktives und erfolgreiches Vereinsjahr. Leider musste man sich auch von drei langjährigen und verdienten Mitgliedern für immer verabschieden. Die Mitgliederzahl blieb konstant, und die NaturFreunde sind mit 540 Mitgliedern eine der größten Ortsgruppen in Deutschland, und der drittgrößte Verein in Gersthofen. Mit fast 20 ausgebildeten Trainer C in den Sparten Ski alpin, Bergsteigen, Wandern und Mountainbiken wird ein attraktives Programm geboten. Darüber hinaus gibt es Nordic Walking, Faustball, eine Kindergruppe, eine Jugendgruppe, eine Frauengruppe, einen Männerchor und Wandern. Besonders stolz ist man auf die große Zahl an Kindern und Jugendlichen. Die bringen nicht nur Zuschüsse, sondern sorgen auch für ein Generationen übergreifendes und lebendiges Vereinsleben. Die Revisoren berichteten über eine ordnungsgemäße Kassenführung und der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Bevor das vergangene Vereinsjahr in einem mit Musik untermalten Bilderrückblick gezeigt wurde, bedanke sich Dieter Ortner beim Ausschuss und allen aktiven Mitgliedern für die aktive Zusammenarbeit.
Weitere Infos unter: www.naturfreunde-gersthofen.de
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 04.04.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.