Stephan Korn neuer Stadtmeister im Schach

Stephan Korn (links) sicherte sich dieses Jahr beide Stadtmeistertitel im Schach
Stephan Korn hat beide Schachwettbewerbe der diesjährigen Stadtmeisterschaft gewonne.
Im "Normalschach" konnte sich Korn gegen Robert Pauler gewinnen. Den dritten Platz und damit Bronze sicherte sich Ralf Löfflad im "kleinen" Finale gegen Michael Ilmer, der damit undankbarer Vierter wurde.
Nahezu ein identisches Ergebnis gab es im Blitzschachturnier. Auch hier konnte Stephan Korn die Goldmedaille gewinnen. Robert Pauler wurde auch hier nur knapp Zwieter, während sich Michael Ilmer die Bronzemedaille sichern. Undankbarer Vierter wurde hier Ralf Löfflad.St
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
896
Gabriele B. aus Gersthofen | 14.07.2016 | 18:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.