Stadt Gersthofen empfängt die "Aufsteiger" der Herrenbasketballmannschaft im Rathaus in Gersthofen

Klein, aber fein – so könnte man den Empfang am Freitag, 26.06. im Rathaus bezeichnen. 3. Bürgermeister Reinhold Dempf begrüßt die „NBA“ von Gersthofen, die Herrenmannschaft der Basketballer und Fans im Rathaus. Mit dem 81:64 Erfolg über den SSV Schrobenhausen II hat sie die Meisterschaft der Bezirksoberliga klargemacht und ist in die Bezirksoberliga aufgestiegen. Wie fühlt man sich als Bezirksoberligist? Hat sich für die Spieler etwas geändert? Ist das Team um Coach Michael Reithmeier noch näher zusammengewachsen? Bleibt die Mannschaft in dieser Formation zusammen und natürlich auch auf der Erfolgsleiter? Diese Fragen, die 3. Bürgermeister Dempf der Mannschaft stellte, wurden mit Witz und Charme beantwortet: Die Mannschaft bleibt zusammen und möchte auch noch höher hinaus. Dass das für die nächste Saison gelingt, dazu wünscht 3. Bürgermeister Dempf im Namen der Stadt Gersthofen und dem Stadtrat viel Erfolg.

Mit dem Eintrag in das Goldene Buch der Stadt Gersthofen und der damit verbundenen Ehrung für besondere Leistungen geht die Mannschaft mit ihren Fans ins verdiente Wochenende.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 17.12.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.