Skibörse der Abteilung Alpin des TSV Gersthofen in der TSV-Turnhalle am 05.11.2016

Man sieht deutlich, dass die Skibörse der Abteilung Alpin des TSV Gersthofen auch im Jahr 2015 großen Anklang fand!
Gersthofen: Gersthofen, TSV Turnhalle | Wie in jedem Jahr fand auch heuer wieder am 05.11.2016 eine Skibörse statt, die die Abteilung Alpin des TSV Gersthofen veranstaltete.
Offensichtlich eilt ihr ein guter Ruf voraus, denn als die Türen um 13 Uhr geöffnet wurden, drängte ein nicht enden wollender Strom an Skifreunden in die TSV-Turnhalle, so dass die aufgestellten Tische kaum reichten.
Schließlich waren es mehrere Duzend Skifreunde, die ihre Ware an den vier Tischreihen aufbauten, feilschten, verhandelten und schließlich meist auch den Verkauf zum Abschluss bringen konnten.
Bereits nach einer Stunde waren die meisten Geschäfte getätigt und meist sah man nur zufriedene Gesichter:
Bei denjenigen, die für sich oder ihre Kinder relativ preiswert Skizubehör erwerben konnten und somit die Kosten für das Skifahren im Rahmen halten konnten. Ebenso bei denjenigen, die für Dinge, die nicht mehr benötigt wurden, noch eine nette Einnahme erzielen konnten.
Und das alles ohne Standgebühren und ohne Gebühren für Online-Auktionen!
Abgerundet wurde die Veranstaltung durch die Anwesenheit der Alpin-Übungsleiter und Skilehrer, die in Zweifelsfragen mit Tipps und Ratschlägen weiterhelfen konnten.
Auch heuer beteiligte sich wieder das Gersthofer Sportgeschäft Wiedemann mit einem Stand, an dem er Ski, Skizubehöhr und Beratung anbot.
Zugleich konnte man sich bereits für die Skikurse und für das Schneeschuhwandern im Januar anmelden. Auch dieses Angebot wurde gut genutzt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.