Nikolaus-Heimspiel für Gersthofer Volleyballerinnen

Bisher ungeschlagen bereiten sich die Gersthofer Bezirksklasse-Volleyballerinnen auf ihren nächsten Heimspieltag vor.

In der Turnhalle der Mittelschule begrüßen die Gastgeberinnen am Nikolaus-Samstag, 06.12.2014, ab 14.30 Uhr die Mädels des TSV Inchenhofen sowie das Team des VSC Donauwörth. Gegen beide Teams haben sie bereits je einmal 3:0 gewonnen. Die bisherige Erfolgsserie wollen die Mädels weiter ausführen und auch beide Rückrundenspiele für sich entscheiden.

Donauwörth steht nach vier verlorenen Spielen momentan auf dem letzten Tabellenplatz. Inchenhofen dagegen verteidigt mit zwei Spielen mehr, aber nur zwei Punkten mehr als Gersthofen, die Tabellenführung. Trainerin Sabine Häubl muss an diesem Tag auf die beiden Angreiferinnen Lisa Schlegel und Lena Schelhorn als auch auf Libera Sina Götz verzichten.

Das Team freut sich über zahlreiche Zuschauer und Gäste zur Unterstützung. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.