Heimvorteil für Spitzenreiter

Wann? 31.01.2015 14:30 Uhr

Wo? Turnhalle Mittelschule, Theresienstraße, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: Turnhalle Mittelschule | Die Bezirksklasse-Volleyballerinnen des TSV Gersthofen hoffen erneut auf ihren Heimvorteil um zwei weitere Siege einzufahren.

Den ersten Spieltag im neuen Jahr starten die Tabellenführer am Samstag, 31.01.2015, um 14.30 Uhr in eigener Halle. In der Turnhalle der Mittelschule Gersthofen kämpfen sie gegen die Teams DJK Augsburg-Hochzoll 2 und VfR Jettingen 1 um wichtige Punkte für das Punktekonto.

Obwohl Hochzoll momentan auf dem letzten Tabellenplatz steht, dürfen sie nicht unterschätzt werden. Bereits am vergangenen Wochenende stellte man beim Kreispokalfinale fest, dass sie als neu formiertes Team in der Rückrunde nun ihr eigentliches Leistungspotenzial ausschöpfen können. Jettingen ist auf dem dritten Platz mit 24 Punkten immer noch direkter Aufstiegskonkurrent.

Die Gersthofer Mädels freuen sich auch an diesem Tag wieder über zahlreiche Zuschauer und deren lautstarke Unterstützung um die Tabellenführung auszubauen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.