Handball-Schnuppertraining beim Ferienprogramm der Stadt Gersthofen

Handballkinder beim Ferienprogramm der Stadt Gersthofen Trainer Sven Schreiber (li), Christian Boppel (re)
Die Handball-Jugendabteilung des TSV Gersthofen nahm auch dieses Jahr wieder beim Ferienprogramm der Stadt Gersthofen teil. Nach der Begrüßung durch die beiden Trainer Sven Schreiber und Christian Boppel, ging es mit einem Spiel zum Aufwärmen los. Anschließend konnten die Kinder im aufgebauten Parkour ihren Lauf-, Spring- und Gleichgewichtssinn üben. Die Kinder wurden anschließend in die Grundlagen des Handballspiels eingewiesen. Zum Ende des Schnuppertrainings fand das heiß ersehnte Handballspiel statt bei dem die Kinder mit viel Eifer und Freude die erlernten Kenntnisse umsetzen konnten. Der Trainingsfleiß der Kinder wurde mit Medaillen und Urkunden belohnt. Die Trainingszeiten der Handballer können auf der Homepages des TSV Gersthofen entnommen werden.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin gersthofer | Erschienen am 04.10.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.