Erster Heimspieltag für zweite Gersthofer Volleyballvertretung

Wann? 21.11.2015 14:30 Uhr

Wo? Neue Turnhalle Pestalozzischule, Brucknerstraße 1, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: Neue Turnhalle Pestalozzischule | Am morgigen Samstag, 21.11.2015, bestreiten die Gersthofer Kreisliga-Volleyballerinnen ihren dritten Spieltag der Saison.

Dieses Mal kämpfen die jungen Mädels in eigener Halle gegen die Teams TSV 1871 Augsburg und TSV Friedberg 4 und wollen nun endlich die ersten Punkte auf ihrem Konto verbuchen. Anpfiff des ersten Spieles ist in der neuen Turnhalle der Pestalozzischule Gersthofen, Brucknerstraße 1 (Eingang zwischen alter Halle und Hallenbad) um 14:30 Uhr.

Schwer wird es für den Letztplatzierten Gersthofen gegen die Mädels aus Augsburg - eine starke Mannschaft, die mit 13 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz steht. Friedberg liegt nur einen Platz vor Gersthofen, bei diesem Gegner haben sie gute Chancen um ihren ersten Sieg zu erringen.

Wir wünschen dem Team viel Erfolg, Kampfgeist und natürlich auch viel Spaß.

Interessierte Zuschauer sind herzlich Willkommen um die Mädels lautstark zu unterstützen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.