Cool-Swimming-Cup in Gersthofen

Highlight für Schwimmer am 21./22.02.2015

Auch dieses Jahr findet im Gersthofener Hallenbad der Cool-Swimming-Cup statt. Am Wochenende 21./22.02.2015 geht der nun 8. internationale Wettkampf über die Bühne.
Vereine aus Bozen, Sterzing, Meran, sowie eine Auswahlmannschaft aus Tirol haben ihr Kommen angekündigt. Weiterhin werden sehr viele Vereine aus ganz Schwaben kommen, da 14 Tage später die Schwäbischen Meisterschaften im Schwimmen in Augsburg stattfinden werden. Der Cool-Swimming-Cup war in den vergangen Jahren in ganz Schwaben immer ein besonderes Ereignis für den Schwimmsport .

Neue Überraschungen für die Schwimmer

Weiterhin wartet der TSV Gersthofen Abt. Schwimmen jedes Jahr mit neuen Highligths auf. Letztes Jahr waren es die neuen Startblöcke, die für viele Schwimmer eine Überraschung im Hallenbad darstellten. Dieses Jahr wird die neue Rückenstarthilfe vielen Schwimmer zu Bestzeiten verhelfen.
Das Gersthofer Hallenbad wird also an diese beiden Tagen jedem Schwimmer die Gelegenheit bieten sich selbst zu übertreffen!
Die Abteilung Schwimmen des TSV Gersthofen freut sich über viele Zuschauer im Hallenbad, um den vielen Schwimmern eine entsprechende Kulisse zu bieten.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 07.02.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.