Und plötzlich ist wieder Muttertag (10.Mai 2015)

Es ist doch jedes Jahr das Gleiche.......und plötzlich ist er da, der Muttertag. Ein Jeder liebt seine Mama über alles, man zeigt es im täglichen Umgang mit liebevollen Gesten, vielleicht auch mit einer Einladung zum Kaffee, ins Kino oder einfach zum Bummeln. Meine Mama wohnt einige hundert Kilometer entfernt, da muss ein Anruf oftmals ausreichen. Daher möchte ich mich am Muttertag ganz besonders bei ihr für alles, was sie die ganzen Jahre für mich getan hat, bedanken.
Da kam mir wieder das "Farrell-International Medical Beauty Institut " in Meitingen-Herbertshofen zu Hilfe. Ich hatte dieses ja bereits ausführlich vorgestellt. Vieles hab ich dort schon persönlich ausprobiert, und ich war immer bestens zufrieden. Bei meinem letzten Besuch fiel mir auf, dass es dort auch ein "Gesundheits-Reisebüro" gibt. Nach einem längeren Gespräch mit Herrn Manfred Mahner über diese Neuheit war mir klar,DAS IST DAS RICHTIGE MUTTERTAGSGESCHENK! Bei diesen Angeboten tut man sich und seinem Körper etwas Gutes und ....man kann einige Leistungen bei seiner Krankenkasse geltend machen. Das ist doch ideal.
Meine Mama wird sich hoffentlich über diese kleine "Wellnessreise" freuen und ich mich auch, weil ich natürlich auch dabei bin! Und meine Krankenkasse honoriert diese Prävention auch noch mit einem Bonus!
Also, liebe Kinder, falls ihr auch noch ein Geschenk zum Muttertag sucht, das nicht alltäglich ist ( Blumen sind auch schön, aber die gibts jeden Tag) mein Geheimtipp:
FARRELL-INTERNATIONAL MEDICAL BEAUTY INSTITUT MEITINGEN-HERBERTSHOFEN !

Gern lese ich eure Erfahrungsberichte diesbezüglich!

Übrigens gibt es dort mittlerweile auch:
- IPL-dauerhafte Haarentfernung
- Eigenbluttherapie mit Heilpraktiker Peter Heinemann und......
- Massagen aller Art


Einfach einen Termin für ein Beratungsgespräch ausmachen unter:

08271-4219876 und dann vorbeikommen
Mendelstr. 4 in 86405 Meitingen-Herbertshofen

Jennifer Schutsch
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.