GIGA 2015

Gersthofen: Stadthalle | Gersthofer Gewerbe- und Industrieausstellung

Zuerst herrschte in der Stadthalle Gersthofen noch gähnende Leere, doch dies sollte sich bald ändern und wo sonst eifrig getanzt oder den Darbietungen nationaler und internationaler Künstler die Aufmerksamkeit gewidmet wird, wurde gehämmert, gezimmert und aufgebaut. Im Nu hatten fleißige Aussteller ihren eigenen Messestand errichtet, um Interessenten zu informieren oder ihre Dienstleistungen anzubieten.


Autohäuser, Reifenhandel, Kaminbau, Bauträger, Bodenbeläge, Wintergartenhersteller oder die Augsburger Allgemeine - die GIGA hält vielseitige Facetten vor. Auch die Ökumenische Sozialstation und Tagespflege Gersthofen ist vertreten und informiert zusammen mit dem Sanitätshaus interessierte Besucher.

Ein Rahmenprogramm und Vorträge runden das vielseitige Angebot ab. Für das leibliche Wohl sorgt ein Caterer und das Rathaus Cafe Gersthofen.

Eröffnet wurde die GIGA 2015 von Günter Gaugenrieder, dem 1. Vorsitzenden des BDS – Ortsverband Gersthofen. Organisationsteam und Aussteller wünschen sich zahlreiche Besucher, interessante Gespräche und natürlich den ein oder anderen Auftrag.

Geöffnet hat die GIGA noch am Samstag, 19.09. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
und am Sonntag, von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Wo? Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz

Der Eintritt ist frei!

Bernhard Brosch
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.