Schnell noch zur Bürgerwerkstatt anmelden!

Am 16. Oktober war die Auftaktveranstaltung der zweiten Gersthofer Bürgerwerkstatt. Es waren ca. 50 Interessierte anwesend.

In diesem Jahr geht es bei der Bürgerwerkstatt um die Neuaufstellung des Flächennutzungsplans.
Stadtbaumeister Thomas Berger erläuterte bei der Auftaktveranstaltung, dass insbesondere die Bereiche Arbeiten/Wohnen, Handel sowie Freizeit/Erholen/Landschaft Themen der Bürgerwerkstatt sein werden. Die Bürger betonten die Wichtigkeit von Mehrgenerationenhäusern. Auch die Frage, ob Gersthofen noch mehr Gewerbeansiedlung braucht, wurde diskutiert.

Die eigentliche Bürgerwerkstatt, bei der dann auch kreativ gearbeitet wird, findet am Freitag, 8. November, im Sitzungssaal des Rathauses und am Freitag, 15. November, in der Mehrzweckhalle in Batzenhofen jeweils von 15 bis 21 Uhr statt.

Anmeldung bei Hanna Joost, Stadtbauamt – Stadtplanung
Telefon 0821 2491–414, Fax: 0821/2491–8414,
E-Mail: hjoost@gersthofen.de.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin gersthofer | Erschienen am 02.11.2013
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.