Konstituierende Sitzung des Gersthofer Jugendbeirats

1
StR Matthias Götz, Natascha Gardzielewski, Sophia Meitinger, Sven Orend (1. Vorsitzender), Sonja Zerle (2. Vorsitzende), Anne Marie Finkemeier, Stefan Rößle, Osman Simsek und Stadtjugendpfleger Markus Wolf (v.l.n.r.)
Am 19. Dezember 2013 traf sich der neugewählte Jugendbeirat der Stadt Gersthofen zu seiner konstituierenden Sitzung. Dabei waren neben dem Ersten Bürgermeister Jürgen Schantin auch die Stadträte Sandra Meitinger und Matthias Götz sowie Stadtjugendpfleger Markus Wolf anwesend.
Alexandra Völk und Andreas Mader vom scheidenden Jugendbeirat gaben ihren Amtsnachfolgern die besten Wünsche mit auf den Weg.

Neben der Verabschiedung der Geschäftsordnung stand auch die Wahl der Vorsitzenden auf der Tagesordnung. In der Wahl zum 1. Vorsitzenden konnte sich Sven Orend durchsetzen, zu seiner Stellvertreterin wurde im 2. Wahlgang Sonja Zerle gewählt.

Der Jugendbeirat nahm im Januar 2014 seine Arbeit auf.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin gersthofer | Erschienen am 01.02.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.