Ich frage den Himmel wen sollen wir nur wählen?????????
Sag, Himmel, sag es mir!
Der uns Rentner auch mal mit Sozialengerechtigkeiten beschenkt!
Der nicht jeden Tag neue Abgaben erfindet!
Der mit dem Geld des Volkes sorgsamer umgeht!
Der nicht nur seine Macht und Privilegien sieht!
Der nicht später sagt: Was geht mich das Versprechen von gestern an!!!
Sag, Himmel, sag es mir!
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Hallo Stephan,
frag gleich mal nach ob es da oben jemanden gibt, der sich zur Wahl stellt. Er darf auf keinem Fall die Zehn Gebote, Teil 2 vergessen. Das ist die Seite, die den Umgang der Politiker mit ihrem Volk regelt.
Gruß
Brigitte
der Himmel wird es uns bestimmt nicht verraten wen wir wählen sollen. Er verlässt sich eher darauf, dass wir Menschen in einer ruhigen Minute in uns gehen, hinterfragen was in der Vergangenheit gut oder schlecht verlaufen ist. Sollte das Ergebnis am Ende zufriedenstellend sein, wählen wir meist alt bewährt. Im Umkehrschluß wählen wir denjenigen, der uns am wenigsten verspricht, denn die Erfahrung zeigt, dass meistens Wahlversprechen nicht eingehalten werden. Nicht das schönste und beste Wahlprogramm einer politischen Richtung ist maßgebend für meine Entscheidung sondern immer noch die Persönlichkeit des Einzelnen. Wer kann mir gut zuhören, wer klotzt richtig ran und setzt das Versprochene am Ende auch in die Tat um. Das sind meine Aspekte für die Wählbarkeit eines Kandidaten.
Hallo Stephan,
guter Beitrag vor der Wahl
und zeigt doch,
wie wenig glaubwürdig die Kandidaten alle sind !
Du wirst von oben keinen Typ bekommen
und nicht ohne Grund gehen weniger als 50 %
nur noch zur Wahl - weil das "C" für christlich schon
längst nicht mehr stimmt.
( frag`nur Bischof Mixa )
Heute denkt jeder Kandidat nur noch an sich -
und die Leute wählen nach "Gefühl"
ihren Kandidaten ( Persönlichkeit )
oder aus dem eigenen Umfeld aus -
egal von welcher Partei er kommt.
Denn eines ist sicher -
nach der Wahl sind alle " gleich " !
Ist es nicht merkwürdig? Vergißt denn die Politik, dass Rentner auch wählen? Und da wird von Lobbyismus gesprochen! Offensichtlich gibt es noch zu wenig Rentner in den Augen der Politik - oder? :-)
Richtig Wolfgang!
Wir sind ca. 23 Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wir sind verärgert, die 0,5 % Erhöhung vom letzten Jahr hat die Krankenkasse uns wieder abgenommen.
Sportlerwahl
Schönen Abend liebe myheimat Leser,
ich würde euch gern um etwas bitten. Und zwar wäre es sehr nett wenn ihr die Naumburger C-Junioren zur...
Heidewitzka, wir sind (bald) wieder Präsident!
Ich weiß nicht wie es Ihnen geht, aber der Funke der Glückseeligkeit über den neuen, alten Präsidentschaftskandidaten will einfach nicht auf mich...
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .