Hohe Auszeichnung für Kamillus Frank!

Gersthofen: Industriepark Gersthofen Servicegesellschaft | Der langjährige Bezirksvorsitzende des IG BCE Bezirks Augsburg, Kamillus Frank, ehemals beschäftigt als BR Vorsitzender und freigestellter Betriebsrat bei der MVV Enamic IGS GmbH in Gersthofen, erhielt am 20.06.2015 aus der Hand des DGB Landesvorsitzenden Matthias Jena und dem IG BCE Bundesvorsitzenden Michael Vassiliadis die höchste gewerkschaftliche Auszeichnung - die Hans-Böckler-Medaille. Zusammen mit Kamillus Frank wurde auch der Kollege Manfred Höfler vom Bezirk Mainfranken geehrt. Frank war seit 1.5.1990 Mitglied des Betriebsrates, seit 1.5.1994 Vorsitzender des Betriebsrates zuerst der Clariant GmbH und danach bei der IGS GmbH. Seit Mai 1998 ist er Vorsitzender des Augsburger Bezirksvorstands. Seit 1999 arbeitete Kamillus Frank in der Bundestarifkommission der IG BCE an der Entwicklung neuer, zukunftsorientierter Tarifverträge für die Chemische Industrie.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 04.07.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.