FREIE UNION sucht Mitmacher
Die ehemalige Fürther Landrätin Gabriele Pauli war die erste Frau, die dem damals mächtigen Landesvater die Stirn geboten hat. Wir wollen da weitermachen wo Frau Pauli aufgehört hat:
Paroli bieten wenn es um Ungerechtigkeiten geht.
Obwohl Bayern den mitgliederstärksten Landesverband stellt, hat der flächenmäßig große Regierungsbezirk Schwaben keine eigenen Verbände.
Es ist an der Zeit starke Orts- und Kreisverbände sowie einen Bezirksverband Schwaben aufzubauen.
Wir führen Sie aus der Politikverdrossenheit, weil Sie sich nicht mit unseren Problemen beschäftigen sollen, sondern wir beschäftigen uns mit Ihren Problemen. Auch das unterscheidet uns von den etablierten Parteien.
Wenn Sie also Probleme oder ungeklärte Fragen haben, wenn Sie sich politisch engagieren wollen, wenn Sie evtl. einen Ortsverband gründen oder eine Arbeitsgruppe leiten wollen, dann interessieren Sie sich doch mal für die Ziele der Partei Freie Union.
Im September stellt sich die Freie Union in Berlin zur Wahl. 2013 sind außer der Bundestagswahl in Bayern auch Landtags- und Bezirkstagswahlen.
Wir können es schaffen, zu diesem Termin wahlbereit zu sein. Aber wir schaffen das nur mit Ihrer Hilfe.
Informationen verpflichten zu nichts, aber informieren.
Informieren Sie sich über uns unter www.freieunion.de. Und bei Fragen oder Interesse schreiben Sie mir unter: Mahner-Freie-Union-online.de
Die Freie Union freut sich auf Sie. Ich auch

Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .