Wann kommt die Vogelgrippe nach Gersthofen?

von ma huber aus Günzburg | am 27.02.2006 | 568 mal gelesen | 0 Kommentare | 0 Bildkommentare | 7 Bilder
Spaziergänger am Ufer des Europaweihers

Funk und Fernsehen berichten derzeit fast täglich von neuen Vogelgrippefällen. Eine verläßliche Information, wo die Grippe sich überall schon ausgebreitet hat, findet sich aber nirgends. Hat sich Gersthofen auf einen möglichen Fund eines infizierten Vogels genügend vorbereitet?

Wie man an den Gewässern in Gersthofen beobachten kann, scheint es derzeit noch niemanden zu kümmern, ob auch schon hier in Gersthofen die Vogelgrippe angekommen ist. Egal ob Europaweiher oder Kaisersee, jeder fühlt sich noch sicher.

Leser über:
Suchmaschinen: 0
externe Links: 1
Weiterempfehlungen: 0
sonstige: 567
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.