Eröffnung des neuen "Beratungs-, Ausbildungs- und Therapiezentrums" Meitingen-Herbertshofen

Behandlungsraum
Lange mußte ich bis zur Eröffnung des neuen "Ausbildungs-, Beratungs- und Therapiezentrums " in Meitingen-Herbertshofen warten. Wenige Tage vorher fuhr ich, neugierigerweise ,mal an den Ort des Geschehens, um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen. Dort herrschte emsiges Arbeiten und es sah nicht wirklich so aus, als ob es bis zum Eröffnungssamstag klappen könnte. Trotz des Stresses nahm sich die Inhaberin, Evelyn Mahner, die Zeit , mit jedem Neugierigen zu sprechen .
Und dann war es endlich soweit. Das neue Therapiezentrum wurde voller Stolz pünktlich um 13.00 Uhr feierlich mit einigen Gästen eröffnet. Herr und Frau Mahner bedankten sich zuerst bei allen fleißigen Helfern, die wirklich bis zur letzten Sekunde ganze Arbeit geleistet haben, und es wurde auf das neue und sehr schön gestaltete Beautystudio mit einem Glas Sekt angestoßen. Das Team wurde mit den jeweiligen Aufgabenbereich vorgestellt und es gab eine Führung durch die Behandlungsräume.
Anschließend erläuterte Frau Evelyn Mahner ihre bisherige und zukünftige Arbeit und erklärte den neugierigen Besuchern wichtiges Hintergrundwissen bezüglich verschiedenster Anwendungsmethoden. Dann referierte Frau Stephanie Schmidt (Inhaberin) in kurzen Ansätzen ihre Hauptgebiete, beispielsweise Metabolic Balance und Eigenbluttherapie u.v.m. Da dieses Therapiezentrum so viele Bereiche umfaßt, ist es für mich schwierig, über alle zu schreiben. Was ich aber noch sehr interessant fand, war , das ein Seniorenservice angeboten wird. Dieses umfaßt beispielsweise Fahrten zum Arzt , Alltagsbegleitung und natürlich die Hilfe und Pflege zu Hause.
Am Eröffnungstag gab es noch Vorträge von Dr. med. Peter-Michael Rücker, der in Augsburg-Lechhausen eine chirurgische Praxis führt. In seiner mehr als 30-jährigen Berufserfahrung befaßt er sich u.a. mit der Ästhetischen Chirurgie. Auch er wird in diesem "Therapiezentrum" mitarbeiten.
RA Matthias Mark erklärte wichtige Informationen zum Thema Testament, Erbrecht und Patientenverfügung usw., wo es sehr viel Gesprächsbedarf und offene Fragen aus dem Publikum gab.
Insgesamt war es eine gelungene Präsentation des sehr breiten Spektrums des neuen "Beratungs-, Ausbildungs- und Therapiezentrums"in Meitingen-Herbertshofen. Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Neueröffnung dieser liebevoll gestalteten Beautyoase im OT Herbertshofens.
Ich finde, dass sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt, sei es, um sich zu informieren,
oder einen Gutschein zu besorgen oder um an einem "Themenabend" teilzunehmen. Ich denke, dort ist für JEDEN etwas dabei!


Beratungs-,Ausbildungs-und Therapiezentrum Meitingen-Herbertshofen
Evelyn Mahner ( Beautytherapeutin)
Stephanie Schmidt ( Krankenschwester und Heilpraktikerin)
Mendelstr. 4
Tel.-Nr. (08271) 4219876
www.farrell-therapiezentrum.com

Öffnungszeiten Verkauf:
Dienstag: 9:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 bis 19:00 Uhr

Behandlungen nur nach Terminvergabe !

Jennifer Schutsch
1
1
1 2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.