ZUSATZVORSTELLUNG: Gerhard Polt und die Well-Brüder

12. Oktober 2015
19:00 Uhr
Stadthalle Gersthofen, 86368 Gersthofen

Nach dem der Ansturm auf die Karten für die erste Veranstaltung so groß war, konnte Kulturreferent Helmut Gieber noch eine Zusatzvorstellung erwirken.

Mehr Bayern-Kult-Kabarett geht nicht!

Die Biermösl Blosn sind seit 2011 Geschichte. Kult waren sie bis zum Schluss. Zum 20-jährigen Jubiläum treten die Well-Brüder aus dem Biermoos wieder in der Stadthalle auf. Die Well-Brüder, das sind die Geschwister Nummer zwölf (Karli Well), dreizehn (Micherl Well) und vierzehn (der Stofferl) aus der Familien-Gang von den fünfzehn Wells. Und wie schon bei der „Blosn“ haben die Brüder nicht aufgehört gegen die Obrigkeit aufzuspielen und dabei
neben ihrem typisch bayerischen Wortwitz auch eine enorme Menge an Instrumenten einzusetzen.

„Ich hab' als Krampus angefangen und mich zum heiligen Mann hochgearbeitet. Jetzt könnt' ich eigentlich als Nikolaus in Pension gehen“, hat Gerhard Polt schon 2002 in einem Interview geäußert. Doch zu unser aller Glück denkt er gar nicht daran sich aufs Altenteil zurückzuziehen. Im Gegenteil! Anfang 2014 erschien sein neuester Kinofilm „Und Äktschn“.

Nun sind sie also wieder zusammen auf der Bühne der Stadthalle … nach 20 Jahren … und wie damals können Sie sich bei einer Sache sicher sein: Es wird beißend ironisch, brüllend komisch und einfach saugut!

Also los schnell Karten sichern. Am Monat den 16.03.2015 bei allen angeschlossen Kartenvorverkaufsstellen.

Bürgerreporter:in:

Stadthalle Gersthofen aus Gersthofen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.