TIM BOLTZ: RÜDEN HABEN KURZE BEINE

Wann? 02.06.2016 19:30 Uhr

Wo? Ballonmuseum Gersthofen, Bahnhofstr. 12, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: Ballonmuseum Gersthofen |

Ein literarisch-musikalischer Abend, der Herz und Zwerchfell bewegt. Mit Corinna Fuhrmann am Klavier.

In dieser neuartigen, wortakrobatischen und irrwitzigen Lese-Show erklärt auf seine unnachahmlich humorige Weise der Literatur-Comedian und Autor der Bestseller „Weichei“, „Nasenduscher“ und „Linksträger“, warum Männer schlechte Lügner sind und Frauen daran Schuld haben. Tim Boltz schlüpft dabei stimmlich und schauspielerisch in skurrile Charaktere und spricht schonungslos aus, was wir alle kennen und doch nie zugeben wollen.

Die künstlerisch vielseitige Musikerin Corinna Fuhrmann begleitet und interpretiert die urkomische Lese-Show am Klavier. Und da sie ungern die Klappe hält, wird sie auf der Bühne auch reden und singen. | Auserlesen - Die Open-Air-Sommer-Lesereihe auf der Dachterrasse des Ballonmuseums | Kartenvorverkauf
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 07.05.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.