The Cavern Beatles

Wann? 29.04.2014 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 2, 86368 Gersthofen DE
The Cavern Beatles - LIVE am 29.04.2014 in der Stadthalle Gersthofen
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen |

Direkt aus Liverpool: die Beatles Tribute-Band Nr. 1


„The Cavern Beatles“ bringen die Pilzköpfe und ihre großen Songs zurück auf die Bühne. Sie laden ein zu einer Zeitreise in die 60er, als die Beatles ihren Siegeszug um die Welt antraten, mit ihren Hits die Musikwelt revolutionierten und die sogenannte „Beatlemania“ auslösten. Die vier waschechten Liverpooler Jungs Paul Tudhope (John), Derek Stratton (Paul), Rick Allan (George) und Roy Hitchen (Ringo) begeistern das Publikum mit einer perfekten Bühnenshow und einem tollen Sound.

Unzählige Formationen haben sich nach der Trennung des Quartetts aus Liverpool daran versucht, als Beatles-Coverband Karriere und Furore zu machen. Über Versuche ging es meistens nicht hinaus und selbst die Besten waren vieles, doch niemals wirklich nah dran an John, Paul, George und Ringo.

Geändert hat sich das erst mit dem Erscheinen von vier waschechten Liverpooler Jungs, die unter dem Namen „The Cavern Beatles“ nach Meinung vieler Musikkritiker den Originalen so nah sind wie nie eine Band zuvor. Zur optischen Ähnlichkeit kommt noch hinzu, dass alle vier Musiker den unverwechselbaren Liverpool-Slang „nuscheln“, der insbesondere John Lennon und Paul McCartney bei vielen Songs und Interviews so einzigartig gemacht hat.

Karten gibt es HIER

„Sagenhaft! Es war die Reinkarnation der Fab Four. In 80 Minuten purer Magie, waren die Cavern Beatles genauso gut, wie sie im Vorfeld angekündigt wurden – nur besser.“ (VANCOUVER PRESS)

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.