Stadtkapelle Gersthofen: Tolle Musik auf dem Plärrer

Ein gutes Echo fand das Unterhaltungskonzert der Stadtkapelle Gersthofen unter Dirigent, Sänger und Entertainer Manfred-Andreas Lipp im Binswanger-Zelt auf dem Augsburger Plärrer.
Mit einem tollen Programm aus traditionellen Märschen, Polkas, Walzern und Evergreens umrahmte von 11 bis 16 Uhr die Stadtkapelle Gersthofen am letzten Samstag, im großen, herrlichen Binswanger-Festzelt, den unterhaltenden und gemütlichen Teil des Tages. Der quirlige, temperamentvolle Dirigent Manfred-Andreas Lipp aus Wertingen moderierte auch das Programm, sang emotional und begeistert seine Lieblingstitel und gab manchen lustigen Trinkspruch zum Besten.
„Ihr habt uns so gut unterhalten, dass wir gerne im Festzelt blieben und sonst zu gar nichts gekommen sind“ sagten dankbare Besucher im Binswanger-Zelt im Anschluss gegenüber den Verantwortlichen der traditionsreichen Stadtkapelle Gersthofen. „Bis bald, auf Wiedersehen“ war die musikalische Antwort der Kapelle im Rahmen der Zugabe - „Wir sehen und hören uns wieder“.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.