Sommerfest der Kinderwelt Gersthofen

Da wurde es voll im Gruppenraum....
Gersthofen: Kinderwelt Gersthofen | Pünktlich um 15:00 Uhr wurde es voll in dem Neubau in der Augsburger Straße 60: die „Kinderwelt Gersthofen“, die jüngste Kindertagesstätte in Gersthofen, lud ein zum allerersten Sommerfest ihrer Einrichtung. Erst im Februar hatte die Kita ihren Betrieb aufgenommen und konnte jetzt schon eindrucksvoll zeigen, was für Talente in ihren kleinen Besuchern schlummern. Da wurde gesungen und getanzt, Spiele aus dem Morgenkreis gezeigt, so dass die stolzen Eltern aus dem Staunen gar nicht mehr herauskamen. Kita-Leitung Barbara Nieddu freute sich, dass sie nun endlich auch den Garten präsentieren konnte, auf den Groß und Klein so lange warten mussten. Die Eltern belohnten den Einsatz der pädagogischen Mitarbeiterinnen mit einem großen Applaus und leckerem mitgebrachten Kuchen. Frisch gestärkt und professionell geschminkt amüsierten sich die Kinder anschließend bei Spiel- und Bastelangeboten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.