Schöner Abend mit Dolly

Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Erstmal möchte ich mich herzlich bei myheimat bedanken. Durch ein Gewinnspiel habe ich 2 Karten für das Musical Hello Dolly gewonnen.

Eine sehr gute Freundin konnte ich so mit einem tollen Abend überraschen. Hier ein kleines Feedback:

Was mir besonderst gefallen hat: die hinreißenden Hauptdarstellerin, die mit Witz und Charme, das Publikum gefesselt hat. Aber auch die anderen Darsteller begeisterten mit ausdrucksstarken Schauspiel und tollem Gesang. Man fühle sich nach kurzer Zeit in eine andere Zeit versetzt.Was mich sehr beeindruckt hat war der sehr schnelle Bühnenumbau mit wenigen Handgriffen und das nur mit ein paar Leinwände und Baukästen. Klasse.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
18.589
Tanja Wurster aus Augsburg | 04.05.2015 | 10:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.