Ringsgwandl & Band | Woanders. Saubere Musik und dreckige Geschichten

Wann? 19.10.2016 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 2, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Ich bin ein gesamtgesellschaftliches Seismometer und meine Nadel schreibt die Songs. Mein Hirn ist ein Radiowellenempfänger und mein Maul der Laut- sprecher, der die empfangenen Signale in Geschichten verwandelt“, so fasst GEORG RINGSGWANDL sein Schaffen selbst zusammen.

Zu hören gibt es „alte Reißer und frisches Gwachs“. Songs von der Disco-Ekstase bis zur Beerdigung und teure Choreographien vom krummen Gestell. Oder anders gesagt, ein krimineller Musikantenstadl, oder ein musikalischer Raubzug durch dreißig Jahre musikalischer Missetaten mit GEORG RINGSGWANDL als Hauptverdächtigem in Komplizenschaft mit drei kriminell guten Musikern:

• DANIEL STELTER | Gitarre, Mandoline: (Xavier Naidoo, Till Brönner)
• CHRISTIAN DIENER | E- und Kontrabass: (Billy Cobham, Pee Wee Ellis, No Angels)
• TOMMY BALDU | Drums, Percussion: (Six Was Nine, Xavier Naidoo, Emiliana Torrini)

Karten HIER
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.