NARRENBAUMSTELLEN AM SONNTAG 10.01.2016

Der Narrenbaum steht wieder... (Foto: Dirk Knoth)
Nach einem großartigen Ballabend und einer kurzen Nacht versammelten sich die Aktiven der Lechana und der Little Magic’s am Sonntag Vormittag in bester Laune zum Narrenbaumstellen auf dem Rathausplatz in Gersthofen.

Da die Regenten des Faschings 2016 Eva II. und Florian I. sowie Julia II. und Niklas I. am Samstagabend die Macht über Gersthofen übernahmen, wollten die Tollitäten am Sonntag mit all Ihren Anhängern ein Zeichen setzen und ließen deshalb den Narrenbaum aufstellen. Begleitet vom Spielmannszug Gersthofen und Grußworten des 3. Bürgermeisters Reinhold Dempf wurden die Schilder angebracht, die nun unseren Narrenbaum zieren: Die Logos der Lechana und Little Magic’s, der Gersthofer Faschingssitzungen KOL-LA und Kinder Kol-la und unserer Hoheiten im Jahre 2016.
Pünktlich zu Beginn des Bürger-Neujahrsempfang der Stadt Gersthofen war der Narrenbaum vollständig und konnte von den Besuchern der Stadthalle bewundert werden.
Leider war das Wetter nicht ganz so närrisch gestimmt, so blieb die Besucheranzahl leider etwas überschaubar.
Wir freuen uns aber darauf, spätestens am Faschingssonntag, den 07.02.2016 viele Gäste und Narren beim Tanz um den Narrenbaum anzutreffen! Es warten viele Auftritte von Garden aus der Region sowie ein buntes Narrentreiben auf alle Besucher!
Bis dahin LECH-Au!

(Text: Manuela Schantin)
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 06.02.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.