myheimat fragt nach: Halten Sie sich gerne in der Augsburger Straße auf?

Frau Beinhofer, Gersthofen
Die Augsburger Straße als Teil des Stadtzentrums in Gersthofen. Halten Sie sich gerne in der Augsburger Straße auf?

Frau Beinhofer, Gersthofen

Ich bin eigentlich jeden Tag hier in der Augsburger Straße unterwegs und kaufe auch gerne hier ein. Es gibt schließlich alle Geschäfte, die man braucht.

Frau Dr. Rosemarie Dietrich, Gersthofen
Mir gefällt die Augsburger Straße sehr gut, weil man hier alles bekommt, was man braucht und viel erledigen kann. Die Straße hat einfach eine angenehme Atmosphäre.

Herr Jakob und Frau Gebler, Rehling
Wir sind zwei- bis dreimal pro Woche in der Augsburger Straße, um Erledigungen zu machen. Die Parkmöglichkeiten sind gut und hier gibt es einfach alles. Was wir brauchen, holen wir hier.

Herr Gerhard Kähler, Gersthofen
Ich bin vor allem zum Einkaufen in der Augsburger Straße. Hier hat sich ja in den letzten Jahren viel verändert, alles ist moderner geworden. Diese Stadtentwicklung finde ich sehr gut.

Herr Fritz Dumberger, Kriegshaber

Vom Bäcker über den Metzger bis zur Bank gibt es hier alles. Außerdem hat man keine Probleme, einen Parkplatz zu finden und muss auch nicht extra ein Parkticket bezahlen. Ich gehe hier auch gerne Essen oder zum Fußballschauen.

Frau Reifschläger, Gersthofen
Ich bin öfter in der Augsburger Straße unterwegs, weil hier alle täglichen Einkäufe gut erledigt werden können. Es ist einfach alles da, was wir brauchen.

Frau Heidemarie Schwalm, Gersthofen
Ich bin vor dreißig Jahren nach Gersthofen gezogen und es gefällt mir sehr gut hier. Auf der Augsburger Straße halte ich mich gerne auf, weil alles fußläufig erreichbar ist.

Frau Kathrin Gruber mit Tochter Sophie, Gersthofen

Mir gefällt die Augsburger Straße, weil man einfach sehr schnell hier ist. Sie liegt mitten im Zentrum und man kann zu Fuß zum Einkaufen gehen. Und auch mit dem Angebot bin ich sehr zufrieden.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin gersthofer | Erschienen am 07.06.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.