Ministrantenaufnahme

Gruppenbild der Ministranten in St. Jakobus
Gersthofen: St. Jakobus Gersthofen | Am Sonntag der Weltmission, 26. Oktober 2014, durfte ich beim Pfarrgottesdienst 13 neue Ministrantinnen und Ministranten in ihren Dienst aufnehmen. Auf dem Foto sind sie zusammen mit den anderen Minis, den Gruppenleitern, mit P. Davis, Diakon Plinninger und mir zu sehen! Allen Ministrantinnen und Ministranten danke ich für ihren wertvollen Dienst! Es ist schön, dass es Euch gibt und dass Ihr da seid! Ebenso danke ich allen, die sich um die Ministrantenarbeit kümmern.

Pfarrer Ralf Gössl
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 08.11.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.