Kurt Pascher uns seine Egerländer Musikanten | Böhmisch klingt’s am schönsten

Wann? 06.11.2016 18:00 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 2, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Kurt Pascher und seine Böhmerwälder Musikanten können in diesem Jahr ihr 35jähriges Bestehen feiern. Durch die langjährige Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Rundfunk und zahlreichen Konzerten im In- und Ausland hat sich das Blasorchester in den zurückliegenden Jahren einen ausgezeichneten Ruf erspielt und nimmt mittlerweile einen Spitzenplatz unter den deutschsprachigen Blasmusikformationen ein.

Der Programmbogen des Jubiläumskonzertes ist weit gespannt – er reicht von original Böhmerwälder Blasmusik über solistische Instrumentaleinlagen bis hin zu den Welthits der legendären „Egerländer Musikanten“. Weiterhin werden Gerti und Martin Kröner ihre schönsten Gesangstitel solistisch und im Duett präsentieren.

Karten gibt es HIER
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.