KINDERKULTURTAGE der Stadt Gersthofen: "Singe, fliege, Vöglein stirb"

Wann? 06.11.2014 11:00 Uhr

Wo? Ballonmuseum Gersthofen, Bahnhofstr. 12, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: Ballonmuseum Gersthofen | Donnerstag, 6.11.2014
11:00 Uhr

Lesung mit Janet Clark | Ballonmuseum (ausverkauft)


Letzte Woche hatte ich noch ein Leben. Einen Job. Einen Freund. Vor fünf Minuten hatte ich zumindest Hoffnung. Jetzt habe ich nur noch Angst.

Seit Ina die Leiche einer getöteten Mitschülerin gefunden hat, läuft ihr Leben mehr und mehr aus dem Ruder. Weil sie ihren Freund Aaron, der wegen der Tat befragt wird, vehement gegen die Anschuldigungen verteidigt, zieht ein riesiger Shitstorm über sie und ihre Familie hinweg. Dann wird sie plötzlich selbst des Mordes verdächtigt. Bald versinkt Ina in ein Netz aus Lügen und kann niemandem mehr trauen – nicht einmal Aaron.

Ein aktueller Jugendthriller.

Ab 14 Jahren | Dauer: ca.: 90 Minuten

Vorverkauf:
ballonmuseum@gersthofen.de
Tel. 0821-2491 505
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.