Joja Wendt - Mit 88 Tasten um die Welt – die Reise geht weiter …

Wann? 25.03.2014 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 2, 86368 Gersthofen DE
Joja Wendt (Foto: Christian Barz)
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Der virtuose Klavier-Entertainer aus Hamburg

Joja Wendts Auftritte sind einmalig: unterhaltsam, kurzweilig, abwechslungsreich und atemberaubend virtuos. Der Pianist präsentiert ein Konzert für alle Sinne, dabei lässt er sein Publikum mit Hilfe einer großen Leinwand, auf der sein Fingerspiel zu sehen ist, an seiner Darbietung teilhaben.

Ideenreichtum, Improvisationskunst und brillante Technik, verbunden
mit packenden, von einer Pointe gekrönten Spannungsbögen – das ist Joja Wendt, unverwechselbar. Erneut begleitet von Thomas Biller am Kontrabass und Christoph Buhse am Schlagzeug, fügt Joja Wendt seine phantasievollen Geniestreiche einem packenden Film gleich hintereinander. Er führt verspielte Dialoge mit seinem Instrument, genauso wie mit dem Publikum, das er in humorvollen Conférencen mit einbindet.

Wie schon in seinem Programm „Mit 88 Tasten um die Welt“, aus dem ebenfalls einige Highlights auf die Bühne kommen werden, geht auch „Die Reise geht weiter“ über das reine Musik-Erlebnis hinaus: Jedes Stück nimmt überraschende Wendungen, jedes Stück hat seine Geschichte, seine Pointe. Der Hamburger Pianist hat bislang mehr als 20 CDs und DVDs unter seinem Namen veröffentlicht und an zahlreichen weiteren mitgewirkt, er ist gern
gesehener Gast in TV-Shows und regelmäßig auf Tournee in den größten Konzertsälen des Landes.

Karten gibt es HIER
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.