Helmut A. Binser – Wie im Himmel

Wann? 25.02.2016 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 2, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Bereits zum dritten Mal gastiert der „Woidler“ aus dem Landkreis Cham mit seinem neuen Programm „Wie im Himmel“ bei uns in Gersthofen. Vielleicht musste es ja so kommen, dass er auf einer Kleinkunstbühne landete, denn er wuchs direkt neben der Liederbühne Robinson auf. Sein Einstieg in das Unterhaltungsgeschäft erfolgte in Schritten. Zuerst war er Kassierer bei der Liederbühne Robinson und dann engagierten Da Huawa, da Meier und I ihn als Tourbusfahrer. 2010 wagte er dann den Schritt auf die Bühne und seit 2011 ist er hauptberuflich als Musikkabarettist unterwegs.

Aus dem Kofferraum seines alten Daimler-Benz holt er Gitarre und Ziehharmonika und schon geht‘s los mit vielen großen und kleinen Anekdoten aus Binsers scheinbar beschaulichem Lebensumfeld.

Jetzt Mitte dreißig - die Lausbubenjahre sind gezählt - findet sich der ehemalige Rockmusiker plötzlich zwischen Gartenpflege, Thermomixpartys und verpassten Biotonnenabholterminen wieder. Er erklärt, wie man den Besuch beim Hausarzt gekonnt durch eigene Recherche im Internet und am Stammtisch verhindert, zitiert aus seinem Beziehungsratgeber „Vom Hackstock zum Frauenversteher“ und philosophiert treffend über seinen Lieblingssport Fussball, den er überwiegend liegend vor dem Fernseher ausübt.

Weitere Infos HIER
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.