Heiße Zeiten – Wechseljahre

Wann? 16.01.2015 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 2, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Das Wechseljahres-Kult-Musical mit Live-Band ist zurück

Heiße Zeiten brechen in dem erfolgreichen „Hormonical“ an, wenn vier Frauen, die auf den Abflug nach New York warten, schwungvoll begleitet von einer vierköpfigen Flugbegleiterinnen-Live-Band, zu legendären Pop- und Rocksongs, Schnulzen und Klassikern für jedes Wechseljahr-Symptom den richtigen Ton treffen. Die mitreißenden Songs (allesamt auf Deutsch), die jeder kennt, wurden eigens von Bärbel Arenz pointensicher und themengetreu umgetextet und von Carsten Gerlitz neu arrangiert.

Die vier Damen im Hormonrausch singen, spielen und tanzen sich durch die Szenen und entführen die Zuschauer in eine urkomische Gruppentherapie. Das Musical „Heiße Zeiten“ schafft es, aus dem Tabuthema Wechseljahre mit viel Augenzwinkern
einen unwiderstehlich amüsanten Abend zu machen.

Nach dem großen Erfolg im April 2013, kommt das Stück noch einmal in die Stadthalle Gersthofen. Am 02. Mai gibt es dann die Fortsetzung „Höchste Zeit“.

„Ein heiterer Abend mit durchschlagenden Stimmen und gnadenlos komisch.“ (FAZ)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.