Große Resonanz beim Frühstücksbuffet des Nogent-Vereins

Fleißige Helferinnen beim Herrichten des Buffets: Gertrud Ingrisch, Gertrud Birle u. Kornelia Kolb
Zahlreiche Mitglieder und Freunde des Partnerschaftsvereins Nogent-Gersthofen kamen am Sonntagvormittag, 12. Juni in die Aula der Franziskusschule zu einem gemütlichen Treffen und Gedankenaustausch bei Frühstückskaffee und allerlei Leckereien vom äußerst abwechslungsreichen Buffet, welches von Mitgliedern des Vereins gespendet und bestückt wurde. Von Deftigem bis Süßem war alles dabei, so dass jeder auf seine Kosten kam.
Der Erlös der Veranstaltung geht diesmal zugunsten des St. Vinzenz-Hospizes in Augsburg. Der Verein bedankt sich bei allen Gästen, die zum Frühstück gekommen sind bzw. zum reichhaltigen Buffet beigetragen haben .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.