Gemeinsame Jubilarfeier bei Clariant

Standortleiter Dr. Leonhard Unverdorben (ganz rechts) freute sich mit seinen Jubilaren über 25 und 40 Dienstjahre. Weitere Gratulanten waren: Bernhard Ehrenreich, Leiter der Business Line Wachse (ganz links), Betriebsratsvorsitzende Waltraud Hager (Mitte) und Personalleiter Robert Brüstl (obere Reihe, rechts).
13 Mitarbeiter schaffen 355 Dienstjahre am Standort Gersthofen

Gersthofen, 9. Dezember 2013 – Bei Clariant in Gersthofen wurde vor kurzem die Treue der Mitarbeiter gemeinsam gefeiert: insgesamt elf Mal 25 Jahre und zweimal 40 Jahre, das ergibt in Summe die stolze Anzahl von 355 Dienstjahren für den Hersteller von Spezialchemikalien im Industriepark Gersthofen.

Im Rahmen eines Mittagessens ehrte Standortleiter Dr. Leonhard Unverdorben seine 13 Jubilare des Jahres 2013 für ihre Treue zum Unternehmen. In seinen Dank für die 355 Jahre schloß er seinen Stolz und seine Anerkennung für das Engagement der einzelnen Mitarbeiter in ihren Aufgabengebietenein.

25 Jahre sind in Gersthofen tätig: Franz Kovanetz, Wolfgang Eisenacher, Carlo Palopoli, Harald Welser, Dr. Eduard Zeisberger, Lothar Simson, Erich Kuhn, Markus Lais, Gabriele Sluiter, Stefan Küchelbacher und Alwin Hartmann. Für 40 Dienstjahre wurden geehrt: Martin Stanglmeier und Josef Limmer.

Zusammen mit den Lebenspartnern der Jubilare liess Leonhard Unverdorben die vergangenen 25 bzw. 40 Jahre Revue passieren und schmückte seine Ansprache mit kleinen Anekdoten aus der Geschichte. Eine Tatsache eint alle 13 Jubilare: Alle haben sie ihre berufliche Tätigkeit noch bei der Hoechst AG in Gersthofen begonnen und haben daran mitgewirkt, den Standort und ihr Unternehmen Clariant voranzubringen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.