Eindrücke von der Kulturina Gersthofen 2014

klingendes Gersthofen, jede Kapelle spielte 20 Minuten.
Gersthofen: Kulturina | Schön war's!

Am Samstag hab ich versucht, alles festzuhalten was ich toll fand auf der Kulturina .
Vieles hab ich erwischt, aber bei weitem nicht alles. Die "kleinen" Regengüße konnten unsere Feierlaune nicht im geringsten beeinträchtigen. Wenn die Gersthofer feiern, dann richtig!
Von überall her kamen die Gäste! ich habe Bekannte aus Tierhaupten, Biberbach, Meitingen und Westendorf getroffen und alle waren begeistert!. Die Augsburger erinnerten sich wehmütig an ihr Maxfest und freuten sich, dass Gersthofen sowas auf die Beine stellen kann!
Ein Lob an alle Organisatoren, Ständlebetreiber, Vereine, Firmen und alle die mitfeierten!
Sie alle haben wieder einmal bewiesen: Gersthofen ist eine Stadt mit Herz und Musik!
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
383
Anja Ehinger aus Gersthofen | 08.08.2014 | 22:46  
549
Sibylle Schulz aus Gersthofen | 09.08.2014 | 01:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.