Die Theaterfreunde Hirblingen e.V. präsentieren "Ein Außerirdischer in Grombach" - Kartenvorverkauf beginnt am 26.10.2008 um 18.00 Uhr im Vereinsstade

Die Theaterspieler 2008

Am 21.November 2008 um 19.30 Uhr ist es wieder soweit. Im Vereinsstadel Hirblingen öffnet sich der Vorhand zum diesjährigen Theaterstück „Außerirdische in Grombach“, eine Komödie von Toni Feller.

Die Proben unter der Leitung von Wolfgang Schmidt sind bereits seit Anfang September im vollen Gange und die Theaterspieler fiebern schon heute der Aufführung entgegen.

In dem diesjährigen Theaterstück handelt es sich um einen nicht gerade intelligenten Außerirdischen (gespielt von Stefan Mayer) vom Planeten Talus, der mitten in Grombach landet um die Erdlinge auszuforschen.

Bei einer seiner ersten Begegnungen mit den Erdbewohnern funkt es zwischen ihm und Trude (Corinna Dehmel), der Tochter des Pizzeriabesitzers Carlo (Wolfgang Schmidt) und Maria (Anita Elschner). In geradezu schüchterner Naivität verlieben sich die beiden. Dadurch werden sie teilweise zum Gespött von drei groben
Stammtischbrüdern (Sebastian Geisenberger, Mathias Kotonski und Michael Braun).

Neben der Pizzeria befindet sich das alteingesessene Lokal KRONE, das von der
schrulligen, neidischen und geldgierigen Hilde (gespielt von Martina Hafner) zusammen mit ihrem Bruder Willi (gespielt von Rainald Haak) betrieben wird.

Natürlich kann das Geheimnis des Außerirdischen nicht lange geheim gehalten werden, was in diesen Zusammenhang dabei eine Zeitungsreporterin (gespielt von Sabrina Schneider), das Tratschweib Agathe (gespielt von Veronika Geh), der Polizist Erich (gespielt von Markus Lutzenberger), Elsbeth (Karla Flowers) und Mechthilde spielt, sehen Sie selber an einen der Theaterabenden der Theaterfreunde Hirblingen.

Die weiteren Theaterabende finden am Samstag, 22.11. (Beginn 19.30 Uhr), Sonntag, 23.11. (Beginn 18.00 Uhr), Freitag, 28.11. (Beginn 19.30 Uhr) und Samstag 29.11. (Beginn 19.30 Uhr) statt.

Der Kartenvorverkauf findet am Sonntag, den 26.10.2008 um 18.00 Uhr im Vereinsstadel Hirblingen statt.
Ab dem 28.10.2008 findet jeweils Dienstags und Donnerstags zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr unter der Telefonnummer 0821/4532701 statt.
Ebenfalls können auch Karten im Internet unter www.theaterfreunde-hirblingen.de erworben werden.

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.

Ähnliche Beiträge Übereinstimmende Themen:

Der Pfennigfuchser Das Theater Gersthofen hat mit dem „Der Pfennigfuchser“ wiederum ein gutes Händchen bei der Auswahl seiner Stücke bewiesen. Die Komödie stammt aus...
Spannung am idyllischen Ilex-Hain Auch in diesem Jahr lädt die Waldbühne Otternhagen wieder zu zwei besonderen Theaterstücken auf die idyllische Freilichtbühne an der Auter. Am...