Die Stadtkapelle Gersthofen beim Pfarrfest der Pfarreiengemeinschaft Gersthofen

Die Stadtkapelle Gersthofen beim Pfarrfest der Pfarreingemeinschaft Gersthofen 2014 unter der Leitung von Oliver Stahl.

Über viele Jahrzehnte hinweg begleitet die Stadtkapelle Gersthofen nun schon das weltliche und kirchliche Leben in Gersthofen. An diesem Wochenende war es nun wieder soweit, traditionell die Mittagsstunden des Pfarrfestes der Pfarreiengemeinschaft Gersthofen, das am Sonntag dem 20. Juli 2014 statt fand, mit angenehmen Melodien zu untermalen.

"Jubiläumsklänge" für die Festgäste

Unter der musikalischen Leitung von Oliver Stahl begrüßte die Stadtkapelle die Festgäste mit „Jubiläumsklängen“. Es folgte ein gelungener Mix aus Märschen, Polkas und Potpourris bei denen auch „Roy Black“ nicht fehlen durfte. Pfarrer Gössl ließ es sich nicht nehmen die Einladung der Stadtkapelle anzunehmen und dirigierte als Gastdirigent den „Bayrischen Defiliermarsch“. Auch Max Josef Kiendl bot mit seinen Sologesangseinlagen ein besonderes musikalisches Schmankerl, bei denen er sich zu Titeln wie „Auf der Vogelwiese“ von der Stadtkapelle begleiten ließ.

Passend zum wunderschönen sommerlichen Sonnenwetter verabschiedete sich die Stadtkapelle Gersthofen mit „Big fun in the Sun“, womit über zwei Stunden abwechslungsreiche Mittagsmusik zu Ende gingen und nun auch die Musiker sich an dem reichhaltigem Essensangebot stärken konnten.

www.stadtkapelle-gersthofen.de
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
4.304
Ralf Gössl aus Gersthofen | 21.07.2014 | 19:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.